Freitag, 11. September 2009

Frisch ans Werk!

Mit einigem Bemühen konnte ich mich heute selbst überreden, mich an meine Hausarbeit zu setzen. Die ersten Texte sind durchforstet, die ersten Notizen dazu gemacht, die ersten groben Linien zum ersten Punkt nehmen erstmals Gestalt an.
Leider habe ich heute natürlich nicht soviel geschafft, wie ich eigentlich vorhatte - dafür habe ich mal wieder ein paar schöne entspannte Stunden mit meinem Mann verbracht - was in letzter Zeit einfach viel zu kurz bei uns gekommen ist und mal dringend mehr Aufmerksamkeit bedarf!

Iv hat heute angerufen - unsere Buttinette-Bestellung ist angekommen *yeah* das heißt, ich kann endlich meien Paula einweihen *hihi ^^
Da freu ich mich ja schon drauf :D
Es wird wohl erst mal ein Rock werden - aber davor muss ich noch mein Uni-SWAP-Geschenk basteln / nähen ... das darf ich nicht vergessen - muss mal schauen, wann ich das noch machen :/
Aber den Schnitt und den Stoff kann ich ja schon mal besorgen - muss ich noch mal wg Schnitt mit Iv plaudern ^^

uh und ich hab neue Ideen für Ohrringe - ich muss mich allerdings mal mit offenen Augen nach ein paar hübschen Anhängern umsehen - im Perlhuhn gibt es zwar ein paar, aber die sind ja auch nicht für die Ewigkeit bzw befriedigen meine Kreativität nicht *g

Heut war außerdem noch Waschtag - gewaschen wurde diesmal querfeldein - Alverde-Shampoo, Lush-Spülung und Annemarie-Börlind-Kur. scheinen sie aber ganz gut zu vertragen, schnuppern gut und glääänzen *glänzsüchtig is

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

was sich manche Leute allerdings so denken und wie sie mit Leuten umgehen, das ist mir manchmal wirklich ein Rätsel - die letzten Tage ist mir da so viel unter gekommen, wo ich dachte "aber sonst gehts noch bei dir, ja?" - naja, darüber will ich mich aber lieber nicht ärgern ...
aber es macht mich nachdenklich ... und doch etwas säuerlich ...
diese Personen sollten mir nicht bei Nacht begegnen -.-

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Morgen gehts dann zu meinen Großeltern - da will ich noch einen schönen Sommerstrauß besorgen. Ich bin gespannt, wie das so wird, denn mein Opa hat ja Probleme mit dem Reden. Ich hoffe, ich versteh ihn und muss ihn nicht so verärgern, wenn ich 1000x nachfrage ... naja - wir werden es morgen sehen ^^

Außerdem habe ich mein lang ausstehendes Shooting mit Jessi jetzt für Mittwoch festgesetzt - endlich!
da muss ich mir ganz ganz viel Mühe geben - sie ist ja nun schon weitaus qualitativ bessere Fotografen gewöhnt und ich will sie nicht enttäuschen *hibbel hibbel
und bis mittwoch will ich mindestens Punkt 2 abgeschlossen haben von meiner Hausarbeit - das ist das Ziel ^^

So. dann werde ihc jetzt mal meinem Mann beim Bügeln zuschauen *hihi
"Arbeiten ist toll - ich könnte stundenlang zugucken!"

in diesem Sinne ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!