Mittwoch, 23. September 2009

Kopf-Messie!

Ich frage mich wirklich, was zurzeit mit mir los ist. Schreiben ist sonst immer mein Leben gewesen - aber diese Hausarbeit scheint mich wirklich an meine Grenzen zu bringen. Und das nicht, weil ich von der Materie keine Ahnung hätte - im Gegenteil. Ich habe das Gefühl, ich weiß zu viel und alles purzelt da in meinem Schädel munter unkoordiniert durcheinander. Echt begeisternd -.-
Kaum dass ich denke, ich hab jetzt endlich mal nen guten Faden und kann das mal runter schreiben - eeeeeek - kommt in meinem Kopf mal wieder ein Wirbelwind auf und bläst alle sorgfältig zurechtgelegten Wörter weg und durcheinander. Plötzlich ist da nichts mehr von meiner gewohnten Leichtigkeit und knackige Formulierungen klingen lahm, so wie alles -.-
Ich bin frustriert!
Aber immerhin bin ich jetzt auf Seite 8 - wenn auch nur gerade so und nicht gerade gut ... ich will es aber im Moment einfach nur noch runter schreiben und versuchen dann hinterher noch mal die groben Schnitzer auszumerzen *winsel das wird so schlecht V.V

Aber nichtsdestotrotz saß ich natürlich nicht *nur* an meiner Hausarbeit - ich wär ja nicht ich, wenn dem so wäre *lach
also - was ist so alles los gewesen?

Das Familientreffen war schön, wenn auch alles etwas seltsam, da man früher so eng beieinander gewesen ist und plötzlich *wumms* liegen Jahre zwischen der letzten Begegnung und man scheint die eigene Cousine nicht mehr zu kennen *wunder ... Aber Spaß hatten wir trotzdem viel ^^
Ich hoffe, wir machen solche Dinge vllt. mal wieder öfter - mit Lisa habe ich sogar ausgemacht, dass ich mit ihr über den Flohmarkt bummel ^^ da freu ich mich drauf und hoffe, dass es bald was wird :)
Der Flohmarkt in DD ist nämlich wirklich schön - nicht so groß wie das Ding in Bonn am Rheinufer - aber dennoch schon beachtlich ^^

Ansonsten waren mein Mann und der meiner Schwester fleißig und haben beim 2. Anlauf erfolgreich die Satelitenanlage umgestellt - Ladys & Gentlemen - wir präsentieren: Digitales Fernsehen - mit allein ca 25 "ruf-mich-an!"-Sender und 18 WDR-Varianten auf denen doch immer das selbe Programm läuft oO
Aber wenn kleine Kinder spielen ... *smile

Aber klein-Palan hat auch gespielt! Ich hab nach 2 Anläufen jetzt endlich alle Zutaten für mein Wichtelgeschenk zusammen. Das erste habe ich heute schon angefangen und will es evtl noch fertig machen - mal schauen :)
Aber abgesehen davon habe ich auch noch ganz viel klein-bastel-kram für verdammt wenig Geld im Meißner Bastelladen "Brück und Sohn" gefunden.
Zum einen zwei neue Fimo-Farben. Dann 2 Packungen mit Knöpfen (einmal grüne und einmal herzförmige verschörkelte). Außerdem noch eine kleine Schachtel mit lila Perlen :) Und dafür nicht mal 5 Euro ausgegeben - haha ^^

Gestern habe ich dann meinem Bastelwahn weiter gefröhnt und einige Nadeln für Broschen gekauft sowie ENDLICH eine eigene Heißklebe-Pistole, die dann heute auch ausprobiert wurde ... die Stäbe sind ziemlich fix aufgebraucht fürchte ich, aber so oft kleben werde ich nun auch nicht - denk ich XD

Und ich hab endlich neue flauschige süße Hausschuhe gefunden - sie standen da so hilflos und allein beim Deichmann und wollten mit - ich konnte nix dafür - die sind mir in den Korb gesprungen *grins
Sind sie nicht süß? ^^

Seit gestern haben wir aber auch noch ein neues Telefon - unser altes hat ständig rumgesponnen und konnte irgendwann nur noch auf der Ladestation auf Lautsprecher genutzt werden (was bissl Sinnfrei ist bei nem Schnurlosen Foni) ...
Das neue soll besonders strahlungsarm sein und hat einen total schönen Klingelton *schmacht ^^
Und apropos Klingelton - evtl. nehme ich das alte Handy von Sebastian, da meines ja so langsam den Geist aufgibt -.-
uuuund Maddin will mir wohl wirklich seinen alten TFT-Monitor als Leihgabe geben - yeah, das wäre extrem cool ^^

So. Nun aber genug rumgeblubbert - jetzt muss ich erst mal staubsaugen, damit sich mein Mann freut ^^

Bis die Tage
*winke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!