Montag, 11. Oktober 2010

Inet nach wie vor K.O.

Ich bin ein bisschen sauer (ein bisschen?! oO) auf T-Mobile. Seit Anfang September lag eine Netzstörung bei uns in Halle vor. An dieser haben sie auch schön fleißig den gesamten (!) September über gewerkelt und offiziell diese dann am 30.09. behoben ....
Ja, schön, dass wir dennoch immer noch massive Netzstörungen / Ausfälle haben ...
Deswegen ist es auch bei mir grad etwas still blogtechnisch - auch bei der Grüne Art - obwohl ich da offline schon die ersten Beiträge vorbereite und die ersten Fotos geschossen habe usw ... 
Es wird also die ersten Einträge dann am WE geben, wenn ich wieder vernünftiges Inet habe :/ 

Ansonsten habe ich grad nicht viel zu erzählen - 2. Uni- Woche ist heut gemütlich angelaufen - meiner Meinung nach etwas *zu* gemütlich ... Seminar war so lala - die Dozentin ist total niedlich, aber so wirklich mit dem Stoff hat sie immer noch nicht (2. Veranstaltung) angefangen :/
Dafür der Prof heute in der VL danach gleichin die vollen ... auf die / ihn hatte ich mich eigentlich auch gefreut, aber irgendwie war's dann enttäuschend langweilig ... obwohl der Dozent irgendwie witzig ist und mir auch sympathisch ... aber heute war der Wurm drin :/ 
Mal sehen, wie's morgen wird - da hab ich das 2. Mal Nibelungenlied (*oy - wo sie uns wahrsc heinich eh wieder die texte vorbeten wird, die wir als "Hausaufgabe" lesen sollten -.-) und das 1. Mal Soziolinguistik - da bin ich ja noch gespannt drauf :) 

Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen ...
Ich war noch kurz ein paar besorgungen machen (u.a. für meine Schwester und meine liebe Simone *hihi Überraschung) - Schuhe hab ich aber nach wie vor keine neuen gefunden -.- *FRUST
Dafür hat mein Mann heute einen Liebesbrief einer ehemaligen patientin bekommen XD 
Ey, das ist MEINER! *allen auf die Finger hau


Wenn das Inet sich wieder einkriegt, poste ich noch Einkaufsbilder - es gab ein paar Wellness-Produkte und einen neuen dünnen Pulli ^^


So und nun werde ich versuchen, ein Telefon zu finden und meinen Mann anzurufen :)
schönen Abend & schöne Woche euch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!