Dienstag, 8. Februar 2011

I want Candy *dumdumdumdudum*

Ihr Lieben!

Heute war ich unerwarteter Weise sogar relativ produktiv. Die Einleitung zu meiner Nibelungenlied-Hausarbeit steht. Bella hat auch bereits einmal drüber gelesen und für mich ganz unerwartet gesagt, dass abgesehen von ein paar Formulierungsschwächen das gute Stück sogar einigermaßen vertretbar wäre ... und die märz ich auch schon noch aus *muhaha

Dann habe ich brav mich heute bei allen gestrigen Gratulanten bedankt und bin immer noch am hin- und herüberlegen, wo es nun zu meiner Geburstagsfeier hingehen soll ... naja, mal schauen...

Achso, ja, einen Thread zu meinem Geburstag und mit meinen super tollen Geschenken mach ich dann morgen *hihi - ich hab wirklich klase Sachen bekommen ^^ 
Und es haben wirklich einige Leute an mich gedacht, auch welche, von denen ich es gar nicht mehr erwartet hatte - das hat mich ehrlich gefreut und gerührt :)

Außerdem war ich noch mit meiner lieben Simone ca eine Stunde bei dem schönen Wetterchen heute spazieren und habe dabei angeregt über das Nibelungenlied diskutiert - ich find sowas echt toll, wenn man da so einfach durch die Botanik schlendert und sich darüber austauscht, dass Hagen von Tronje ja eigentliuch in der Thidrekssage beispielsweise sogar der Halbbruder von Gunther war - nämlich ein uneheliches Kind zwischen der Königin und einem Alben ....
da wäre ich manchmal echt gerne Mäuschen im Kopf mancher Passanten XD

Und schließlich habe ich auch noch den Abwasch geschmissen *muhaha

Da habe ich mir doch jetzt echt meine Feierabend redlich verdient.
In diesem Sinne:

"I want Candy" *mitgröhl*
(das ist aus dem Film "Marie Antoinette" - der ist echt gut ^^)



Morgen heißt es dann erstes Kapitel der Nibelungenlied-Arbeit verfassen, Wäsche waschen, Kontoauszüge besorgen und nochmal wieder spazieren gehen ^^ 
Also auch wieder viel auf dem Zettel - aber bei mir kommt die Motivation so langsam wieder ^^

Das liegt bestimmt am Wetter - ich hoffe, euch geht's auch gut ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!