Freitag, 11. Februar 2011

Zwangspause... mehr oder weniger...

Ihr Lieben!

Gestern und Vorgestern bin ich soooo gut mit meiner Nibelungen-Hausarbeit weiter gekommen - ich bin jetzt auf Seite 9!! (auch wenn ich das Gefühl habe, nur sinnloses Blabla fabriziert zu haben und außerdem auch grade mal die Hälfte vielleicht geschafft habe, aber eigentlich nur 15 Seiten schreiben soll ~.~)
Außerdem war ich jeden Tag etwa 30 -45 Minuten spazieren und habe auch im Haushalt immer Kleinigkeiten geschafft ... UND meine Gebu-Feier ist jetzt auch soweit organisiert!

Aber heute ... heute war die Nacht schlecht, das Wetter ist schlecht und mir geht's immer schlechter (Frauenprobleme sind scheiße -.-)...
Meine Motivation hält sich bei Rückenschmerzen und Regenwetter grad echt herzlich bedeckt und wenn ich mich hier umgucke, müsste ich eigentlich 100 Dinge gleichzeitig machen ... Aber das geht ja auch wieder nicht *seuftz

Also, weiter mit der Hausarbeit rumprügeln? Oder zwischendurch abwaschen und bissl aufräumen? Vielleicht aber doch einfach nur mit Decke und Kissen und Teechen auf die Couch kuscheln und bissl ausruhen?
Hach ja, Fräulein Entscheidungsfreudig ist wieder da ... 

~*~

Also erst mal ne Runde bloggen *lach

Meinen Geburtstags-Post verfasse ich wohl doch erst dann am WE, heute ist das Licht zu schlecht für vernünftige Fotos, außerdem kann ich dann auch gleich von heute abend berichten (darauf freu ich mich echt - mal wieder die "Zuhause-Freunde" auf einen Haufen haben :3 das wird fein ^^)

Dafür schmiede ich grad einige Pläne, gerade was Fotos betrifft - ich werde dieses Jahr versuchen, zwei große Projekte anzugehen ...
Es sei noch nicht zu viel verraten (zumal wahrscheinlich eh nur die Hälfte wieder realisiert werden kann aus Zeitmangel *drop), aber die Projekttitel sind "Wünsch dir was..." und "Rock'n'Portrait"
In meinem Kopf wird das echt schön ... mal schauen, wie es dann mit der Realisierung aussieht *g
Aber ich hab echt bemerkt, wie mir das fehlt ... Nur ist leider eben auch keine Zeit da, um zu shooten und das Wetter ist ja nun auch alles andere als wirklich begeisternd dafür ... aber naja .. mal schauen, das Jahr ist ja noch jung... 


Ich werde mich dann mal versuchen, zu entscheiden, an welcher meiner 18.000 Baustellen ich gleich weiter arbeiten werde.
Euch wünsch ich erst mal ein schönes Wochenende :)


so in etwa genauso entspannt, wie seines hier *hihi*
(ich steh auf diesen Kater! *flausch)




1 Kommentar:

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!