Sonntag, 1. Mai 2011

Sonntagmorgen, 07:44 Uhr ... die Sonne scheint, die Friur ist undefiniert

Ihr Lieben!

Das Loli-Treffen gestern habe ich gut überstanden - alles weitere dazu gibt es dann heute abend oder morgen in einem hübschen Post mit viiiielen Bildern ;)

Es sei nur so viel gesagt: Die Opernführung war interessant, die Leute soweit freundlich, das Wetter sonnig und der Kuchen lecker :3

Ich werde mich gleich über den letzten Rest meines Uni-Textes hermachen und hoffe, den in einer Stunde durchgearbeitet zu bekommen, da ich mich dann fertig machen muss, um einen Kumpel, den ich schon eeeeewig nicht mehr gesehen habe und der mich heute sponaten besuchen kommt, vom Hbf abzuholen. (Gestern wurde da einer totgeschlagen - heute ist da irgendwas mit (anti-)Nazi-Demo ... ich hoffe, wir geraten da in keinen Ärger oO)

Ich wollte eigentlich vor allem dieses noch schnell verkünden:
Mein Gewinnspiel habe ich noch um 2 Wochen verlängert. Ich hoffe, dass sich vielleicht doch noch ein, zwei Leute finden, die Lust haben, mitzumachen ... Es soll ja auch nicht das RIESENergebniss werden - einfach ein, zwei Gedanken oder Bilder oder was euch in den Sinn kommt - vielleicht ein Lied? ;) 
Demzufolge -> weiter posten unter dem Beitrag ;)

So. Und nu hoppel ich in den Tag :)

Schönen Sonntag euch allen!! ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!