Dienstag, 29. November 2011

Miss Blogger hat ein Give Away...

Ihr Lieben!

Immer noch demotiviert von dem ganzen Mist hier, dachte ich, ich muss mich mal ein bisschen trösten. Und als wäre es abgesprochen gewesen, hat Miss Blogger zu Ehren des 50. Eintrags auf ihrem Blog HotandBothered ein Give Away gestartet. 

Bild via

Sie verlost ein wunderschönes von ihr schon vorbereitetes Leporello mit einigen Scrapbooking-Beigaben. Die Wundertüte ist ebenfalls liebevoll gestaltet und insgesamt ist es einfach ein toller Gewinn, zumal eben selbstgemacht!

Wirklich etwas ganz tolles für ihre Leser!
Bis zum 11.12. kann man noch mitmachen :)

Ihr Blog ist generell aber eigentlich immer einen Blick wert - ihre Scrapbooking-Werke sind wirklich hübsch, sie probiert immer wieder neue Techniken und zeigt die Ergebnisse dann im Blog. Außerdem gibt's viele Leckerein und Rezepte zu bestaunen und noch so manches mehr.
Schaut doch mal rein ;)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!