Freitag, 13. November 2015

Stillschweigen brechen - Neuer Alter Blog!

Ihr Lieben!

Ihr habt es ja schon gemerkt - es ist hier ganz schön still geworden. Ich habe von meiner Pause berichtet, habe sie aber irgendwie auch immer mal wieder gebrochen und doch ging es hier nicht wirklich flüssig weiter.

Das hat so einige Gründe. Der Erste ist natürlich das Arbeitsleben. Ich bin - für alle, die es noch nicht wissen - inzwischen angestellte Redakteurin sowie freie Journalistin & Texterin. Das bedeutet, ich schreibe. Jeden Tag. Ich bin viel unterwegs. Und wenn ich dann am Wochenende zuhause bin, zieht mich wenig vor den Monitor, wenn ich ehrlich bin. Darum brauchte ich ja vor allem die Pause, denn ich hatte das Gefühl, ich muss mich in meinem echten Leben erst einmal wieder sortieren, bevor ich im virtuellen weiter machen kann. 

Nun ist es aber soweit gekommen, dass ich das Bloggen wirklich vermisst habe. Noch nie war ich so lange "abstinent". Und das schien mir dann irgendwie der geeignete Moment, um eine schon lang gehegte Idee endlich umzusetzen: Ein neuer Blog.

Neuer Alter Blog!

Jetzt bekommt keinen Schreck! Denn ich bin doch ein altes Gewohnheitstier. Im Endeffekt sind viele meiner alten Beiträge auf eine neue URL umgezogen. Das Layout ist auch quasi noch das gleiche, selbst der Name ist gleich geblieben. Der einzige Unterschied ist eben, dass ich nun einem schon länger sich andeutenden Profil folgen will und mich auf die Kernbereiche Fotografie, Literatur und DIY konzentrieren will. 

Wer nun Sorge hat, dass die witzigen Laber-Texte meiner früheren Jahre oder gar die Rezepte im Nimbus verschwinden - müsst ihr nicht! Alles, was ins neue Profil nicht passt, bleibt hier auf dem alten Blog online. Er dient als eine Art Archiv, denn dieser Blog war lange Zeit ein Teil meines Lebens und daran will ich mich jederzeit zurückerinnern können :) 

Wer aber nach wie vor Spaß an mir, meinem Treiben und meinen verbalen Ergüssen hat, der sollte bitte einfach mich auf meinem neuen Blog besuchen kommen:


Hier ist es noch nicht alles ganz ordentlich und ich schraube im Hintergrund noch eifrig an einigen Dingen herum - aber so prinzipiell läuft es schon und wurde auch schon mit dem einen oder anderen neuen Beitrag gefüttert - ihr habt also etwas nachzuholen ;) 
 
Ich freue mich sehr und hoffe, dass ihr diese kleine Umstellung mir verzeiht ;) 

Damit verabschiede ich mich von palandurwen.blogspot.de und begrüße euch alle bei palandurwen.de ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!