Handarbeitsraum

Palandurwens Imaginarium ist nicht nur ein Ort, an dem es sich in andere Welten flüchten lässt. Auch im Hier und Jetzt lässt sich Zauber und Begeisterung finden. Und alles, was dazu gebraucht wird, sind die eigenen Hände und eine Spur Kreativität...

Folgt mir also locker, froh und frei in meinen Handarbeitsraum ...


Hinter den Labels Basteln und DIY verbergen sich zahlreiche Inspirationen, Anleitungen und Challenges für euch. Habt ihr beispielsweise schon das KreaKränzchen gesehen? 

Wer es aber ein bisschen konkreter möchte, der kann auch direkt in die Abteilungen Filofax, Scrapbooking, Wolle oder Zentangle klicken. Hier findet ihr spezielle Projektvorstellungen zu diesen Techniken.

Na? Kribbelt es euch schon in den Fingern? Kommt mit, wir legen sofort los und lassen das Denken und Grübeln bleiben und erinnern uns dafür daran, wie schön es ist mit unseren Händen etwas zu erschaffen...


~*~ 
Hier kommt bald eine Projekte-Übersicht 
~*~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!